Spielbetrieb unter Corona-Regelungen

Die Regelungen zur Bewältgung der Coronapandemie haben auch Auswirkungen auf unseren Spielbetrieb.

Der BVV hat die Einstellung des Spielbetriebes für alle Mannschaften in seinem Bereich bis zunächst dem 06.01.2022 veranlasst. Einzelheiten findet ihr hier: <<< BVV-News >>>

Die Spiele von Damen 1 (2. Bundesliga) und Damen 2 (Regionalliga) werden vom DVV organisiert. Diese Spiele können weiter stattfinden. Allerdings sind KEINE Zuschauer zugelassen.

Spiele unserer Damen 1 in der 2. Bundesliga werden über das Internet übertragen. Wer dabei sein und uns was gutes tun will, findet die Links bei den einzelnen Spielberichten auf dieser Seite. Für die aktuellen Ergebnisse gibt es <<< hier >>> den VBL-Ticker.

Damen 2 könnt ihr beim Regionalliga-Heimspiel gegen WWK VCO München am Sonntag, 05. 12.2021 ab 12:00 Uhr im <<< Stream >>> zusehen und Daumen drücken!

Bleibt gesund und munter – wir sehen uns im nächsten Jahr!

Bericht: Robert Burschik