KIO-BUSINESSBEACHCUP

Liebe Fans und Interessierte des KiO Business Beachcups,

Trotz der aktuellen Corona-Situation wollen wir positiv nach vorne blicken und den KiO Business Beachcup 2021 planen und – so Gott will – durchführen.

Als Termin haben wir uns den 17. Juli 2021 ausgesucht. Gemeinsam mit Ihnen/Euch wollen wir nun endlich unsere neue Beachanlage, die im vergangenen Jahr fertig wurde, einweihen! Natürlich können wir im Moment noch nicht sagen, wie sich die generelle Lage dann darstellt.

Daher wollen wir Sie/Euch fragen, ob generell die Bereitschaft bzw. das Interesse am KiO Business Beachcup 2021 besteht. Würden Sie/Würdet Ihr dabei sein, wenn wir Klaus Wolfermann und sein Team der Kinderhilfe Organspende wieder unterstützen? Geben Sie/Gebt mir bitte bis 15. März 2021 ein kurzes Feedback, damit wir eine kleine Einschätzung bekommen können, mit wie vielen Teams wir bei diesem Event rechnen können.