Das vierte Heimspiel in Folge

Bereits am Ostersamstag geht es mit dem nächsten Heimspiel für die Lohhofer Volleyballerinnen weiter. Erneut steht ein richtiges Spitzenspiel an, denn mit dem VC Wiesbaden II kommt das Team nach Lohhof, das mit dem SV Lohhof um Tabellenplatz 2 kämpft.
Nach den beiden anstrengenden Spielen gegen Dresden und Neuwied am vergangenen Wochenende war zunächst Regeneration im Team von Elena Kiesling angesagt. Nachdem sich alle erholt hatten, wurde der Fokus im Team schnell auf das nächste Spiel gerichtet. Der VC Wiesbaden II liegt der derzeit punktgleich auf Platz 2, jedoch mit zwei Siegen mehr und dem besseren Satzverhältnis. Um Wiesbaden den Platz abzunehmen und einen kleinen Puffer von drei Punkten zu schaffen, ist ein 3:0 oder 3:1 Sieg für unsere Mädels notwendig. Bis auf Maxima Wiesmüller, die an einer Knochenhautentzündung an den Schienbeinen leidet, sind alle Spielerinnen fit und einsatzbereit. Anpfiff ist am Samstag bereits um 16.30 Uhr und sporttotal.tv überträgt das Spiel erneut live im Internet unter https://www.sporttotal.tv/ma8a2e7367
Gesponsert wird dieser Spieltag von Victor’s Residenzhotel Unterschleißheim, das auch die Preise für das Gewinnspiel stiftet.

Schon wieder Heimspiel! Sandra Baier (#1) freut sich mit ihrem Team auf den VC Wiesbaden II

Bericht: Martina Banse
Fotos: Robert Burschik