D1: Stuttgart zu Gast in Lohhof

Nach dem Doppelheimspieltag am vergangenen Wochenende geht es am Sonntag für den SV Lohhof direkt mit dem nächsten Heimspiel weiter. In der FOS/BOS zu Gast ist am Sonntag, den 07.11.2021 um 16:00 Uhr die Mannschaft von Allianz MTV Stuttgart II. Drei Spielerinnen aus dem Vorjahr haben den Sprung in die Erstliga-Mannschaft von Stuttgart geschafft und dafür sind einige junge Talente hinzugekommen. Bislang konnte Stuttgarts Coach Johannes Koch mit seinem Team noch keinen Sieg eingefahren, aber am vergangenen Wochenende setzte es mit einer knappen 2:3 Niederlage gegen den VC Wiesbaden II ein dickes Ausrufezeichen. – Der SV Lohhof ist nach der kurzen coronabedingten Trainingspause, den beiden Niederlagen gegen Dingolfing und Grimma, mit dem Sieg gegen Dresden hoffentlich wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Bis auf Maxima Wiesmüller, die am Rücken verletzt ist, und Sandra Baier, die krankheitsbedingt nicht dabei sein kann, sind alle Spielerinnen fit und wollen den nächsten Sieg einfahren.

Auf geht’s Lohhof, auf geht’s heisst es am Sonntag ab 16:00 Uhr im Spiel gegen den Stuttgart!

Bericht: Martina Banse
Foto: Robert Burschik