D1: S-Bahn-Derby gegen DJK München-Ost

Wie schon bei den ersten beiden Heimspielen gibt es auch die Heimspiele drei und vier im Doppelpack. Nach dem Spiel gegen die TG Bad Soden steht heute das Heimspiel gegen den Aufsteiger vom DJK SB München-Ost an. Diese stehen aktuell auf Tabellenplatz 6 und konnten in ersten sieben Spielen der Saison vier Siege feiern. Die Lohhoferinnen stehen nach ihrem fünften Sieg am vergangenen Sonntag weiterhin auf Platz 2 der Tabelle. Leider muss Trainer Mirko Panev auf die Einsätze von Milica Miljkovic und Sanja Dusanic verzichten, die sich beide vergangene Woche verletzt haben. Auch die langzeitverletzten Sophia Brandstetter und Linda Sonntag stehen weiterhin nicht im Kader, ebenso wie Christina Kock, die aus privaten Gründen fehlt. Verstärkt wird der Kader mit Spielerinnen aus der Damen 2. Die Ladies werden alles in die Waagschale werfen, um den Aufsteiger in die Schranken zu weisen und die Punkte in Lohhof zu belassen. Wir freuen uns auf ein spannendes S-Bahn-Derby und ein unterhaltsames Spiel. Auf geht’s Lohhof, auf geht’s!

SV Lohhof – TG Bad Soden | 2. Volleyball-Bundesliga | 12.11.2023 | Foto: Detlef Gottwald | www.detlef-gottwald.de

Bericht: Martina Banse
Foto: Detlef Gottwald