KiO Business Beachcup 2022

Nach einer gefühlten Ewigkeit war es am 18.06.202 endlich wieder soweit und der 10. Kinderhilfe Organtransplantation (KiO) Business Beachcup fand wieder statt. 11 Hobby- und Firmenmannschaften waren am Start und stellten sich im 4-4 Mixed-Modus bei Temperaturen über 30°C dem sportlichen Wettkampf für den guten Zweck. Nach der Eröffnung durch Klaus Wolfermann, Schirmherr der Veranstaltung, ging es ab 10.00 Uhr los mit den heiß umkämpften Spielen!

Klaus Wolfermann eröffnet zusammen mit Sprecher Christion Mürle und Abteilungsleiter Lars Benner das Turnier.

Auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen: so gab es zum Beispiel eine Versteigerung eines handsignierten Trikots der Beachlegende Kira Walkenhorst mit der Unterstützung von Comedian Martin Sieber und unserem Hallensprecher Matthias Kock, eine Tombola mit vielen tollen Gewinnen, physiotherapeutische Behandlungen usw….

Am Ende des Tages wurde damit ein fantastischer Erlös von insgesamt 5760 Euro erzielt und es konnte ein Scheck über diese Summe an die Kinderhilfe Organtransplantation-Sportler für Organspende e.V (KIO) übergeben werden.

Übergabe des Schecks an die KiO-Stiftung mit Klaus Wolfermann, Lars Benner, Christian Mürle, Martina Banse und der Vorsitzenden (v.li.).

Unser Dank geht an alle Teilnehmer und Zuschauer, Kinderhilfe Organtransplantation (KiO), Victor’s Residenz-Hotel München, DAK-Gesundheit und an alle fleißigen Helfer, die wie immer, einen super Job gemacht haben!

Nach heissen Kämpfen an einem heissen Tag können trotzdem noch alle jubeln.

Das Endergebnis und viele Fotos gibt es >>> hier <<<.

Bericht: Martina Banse
Foto: Robert Burschik