H3: 3. Spieltag in München – Tabellenplatz 3

Am dritten Spieltag der Saison, am Samstag, den 12.11.2022, holte sich Herren III ihren ersten Doppelsieg in der Saison. Die Gegner waren TUSC Obermenzing und MTV München IV.

Am vergangenen Samstag konnte sich das im Schnitt jüngste Lohhofer Herrenteam zwei Siege in München holen!

Im ersten Spiel gegen den TUSC Obermenzing traten die Jungs gleich selbstbewusst auf und gewannen den ersten Satz mit 25:19. TUSC Obermenzing, nicht faul, legte einen Zahn zu und entschied den 2. Satz für sich mit 25:21. Die nächsten beiden Sätze gingen aber dann doch, zwar knapp, aber verdient und mit viel Kampfgeist an die Lohhofer mit 26:24 und 25:21.

Im zweiten Spiel gegen den MTV München 4 fiel das Ergebnisviel deutlicher aus. Die Lohhofer Youngsters dominierten das Spiel und am Ende stand ein klares 3:0 auf der Anzeigetafel.

Mit diesem tollen Erfolg klettert das H3 Team in der Tabelle der oberbayerischen Bezirksklasse 2 von Platz 6 auf Rang 3.
Gratulation! Weiter so!

Weiter so, Jungs!

Und übrigens: Am Samstag, den 26.11.2022 findet im Carl-Orff-Gymnasium (COG) ab 12:00 Uhr unser nächste Heimspieltag statt.

!! Achtung Änderung! Da die Halle der BOS / FOS jetzt doch verfügbar ist, findet der Spieltag von H3 (und D3) am 26.11.2022 ab 12:00 Uhr in der Halle der BOS / FOS statt !!

Bericht: Heidi Weilnhammer
Foto: Heidi Weilnhammer