D3: Vier Punkte aus Waldkirchen

Der heutige Spieltag in Waldkirchen brachte mit zwei Stunden eine etwas längere Anfahrt mit sich.

Gleich im ersten Spiel traten wir gegen das Team des Ausrichters an. Durch unsere konstante Spielweise gelang es uns mit 2:0 in Führung zu gehen. Nach dem knapp verlorenen dritten Satz war dann aber der Wurm drin und so verloren wir leider das Spiel gegen Waldkirchen 2:3.

Im zweiten Spiel durften wir gegen den TSV Gars spielen. Mit einer flinken Abwehr und starken Angriffen gewannen wir sowohl den ersten als auch den zweiten Satz. Den dritten Satz mussten wir sehr knapp abgeben. Dieses Mal haben wir uns davon aber nicht unterkriegen lassen und holten uns den Sieg im vierten Satz mit 25:10 Punkten.

Diese Fahrt hat sich gelohnt! D3 holt den ersten Sieg der Saison 2022/23

Während der zweistündigen Heimfahrt hatten wir genug Zeit unseren ersten Sieg zu feiern 🥳💪🏽

Bericht: Felicitas Brauer
Foto: SV Lohhof