PARTNER-SPONSOR

SCHÖTTL GMBH

Bezirksstr. 40
85716 Unterschleißheim
Tel.: 089/321880
Fax: 089/32188110
www.schoettl.de

Gegründet wurde unser Unternehmen am 01.01.1988. Unser Prinzip, nie mit dem Erreichten zufrieden zu sein, hat sich sehr positiv auf die Geschäftsentwicklung ausgewirkt. Unser oberstes Ziel war und ist es, unseren Kunden schnell, zuverlässig und kompetent bei den täglich neu auftretenden Problemstellungen die optimale Lösung zu präsentieren.
Unser Konzept ist in folgende Teilbereiche aufgegliedert:

  • Bürotechnik
  • EDV-Informationstechnik
  • Dienstleistungssektor
  • Schadenmanagement

Neben einer kompetenten Beratung durch unseren Vertrieb erstellen wir für unsere Kunden auch individuelle Problemlösungen und realisieren marktgerechte Preise. Die telecom SCHÖTTL GmbH ist RICOH-Fachhandelszentrum. Aber wir sind selbstverständlich auch für Ihr Wunschfabrikat als Fachhändler vertreten. Als autorisierter Vertragshändler von renommierten Herstellern führen wir in allen Bereichen Geräte mit hoher Produktqualität. Unsere eigene Service-Werkstatt (Meisterbetrieb) garantiert im Bedarfsfall eine schnelle und flexible Betreuung.