Herren 4 – Kreisliga

zum spielplan
zur tabelle

ÜBER UNS

Letzte Saison gingen mit Herren 3 und 4 zwei sehr junge Teams an den Start um neben dem Jugendspielbetrieb auch die ersten Erfahrungen im Herrenbereich zu sammeln.

[weiterlesen]

Dem Aufmerksamen Leser mag dieser Anfang schon aus dem Herren 3 Artikel bekannt vorkommen. Und die beiden Teams waren letzte Saison auch noch sehr eng mit einander verknüpft, wie zum Beispiel das oft gemeinsam trainiert wurde.Aber natürlich gibt es auch Unterschiede. So startete man letzte Saison in der Kreisliga und das Ziel, Erfahrungen und Spielpraxis zu sammeln, wurde definitiv erreich, auch wenn es sportlich nicht ganz so toll gelaufen ist, obwohl man eine klare Steigerung von Spiel zu Spiel sehen konnten.

In dieser Saison geht es wieder in der Kreisliga an den Start. Allerding hat sich die Staffel geändert. Während man letzte Saison viel in den Norden ging, handelt es sich diesmal um die Münchener Staffel. Nachdem ein paar es Abänge gab, zum einen erfreulicher Weise Richtung H3 gabe es auch Studienbedinge Abgänge. Aber in den letzten Jahren scheint Volleyball zu boomen. So gibt es immer wieder ältere Jugendliche die mit dem Sport anfangen.

So ist auch dieses Jahr das Ziel, viel Erfahrungen zu sammeln und hoffentlich sportlich besser abzuschneiden als in der letzten Saison.

EURE HERREN 4