HERREN 3 – BEZIRKSKLASSE

NAME JAHRGANG NR
Endres Leon 2001 1
Endres Norman 2004 2
Uhl Samuel 2004 3
Mikulandra Tobias 2007 4
Kolbe Marlon 2006 5
Meiforth Nick 2004 6
Mikulandra Fabian 2007 7
Balint Finn 2004 8
Hubmann Stefan 2003 9
Traut Torben 2007 10
Weilnhammer Lukas 2007 11
Mühlhofer Vincent 2004 12
Endres Marten 2004 13
     
Benner Lars (Trainer)    
Weilnhammer Heidi (Co-Trainerin)    
ZUM SPIELPLAN
ZUR TABELLE

ÜBER UNS

Die Jungen Herren

[weiterlesen]

es wurde kein einziges Spiel bestritten. Aber haken wir das ab und hoffen auf eine bessere Saison 21/22. Trotz der widrigen Coronaumstände gab es bei H3 viele Neueinsteiger. Dazu kommen noch Spieler, die aus dem Jugendbereich in den Erwachsenenbereich gewechselt sind. Mit dem Ergebnis, dass wir nun für eine Mannschaft viel zu viele Spieler haben und es jetzt zusätzlich Herren 4 gibt.

Eine wirklich harte Trennung wird man zwischen den Teams aber nicht machen können, da viel zusammen trainiert wird und weil die viele Spieler noch das Jugendspielrecht haben und somit auch in beiden Teams eingesetzt werden können.

Herren 3
Der Kern bilden die langjährigen Herren 3 Spieler. Hinzu kommen die U16-Taltente Lukas Weilnhammer, Marten Endres, Torben Traut, Fabian und Tobias Mikulandra, die neben H3 eine Spielgemeinschaft in der Jugend mit Unterhaching bilden. Mit dieser Truppe geht es in der Bezirksklasse an den Start.

Die letzten Ligaspiele von Herren 3 fanden in der Kreisliga statt. Hinzu kommt noch ein Jahr in dem keine Hallenspiele stattgefunden haben. Daher wird die Saison für die Spieler sehr herausfordernd. Aber wir können davon ausgehen, wenn die Saison stattfindet, werden die Spieler sehr viel lernen.

EURE HERREN 3