DAMEN 6 – KREISKLASSE

ZUM SPIELPLAN
ZUR TABELLE

ÜBER UNS

Damen 6

[weiterlesen]

17 ist man bei uns im Team schon alt – und Neulingen, die coronabedingt noch nicht so viele Spiele auf dem Buckel haben.

Da sind zum einen aus der letztjährigen U18 Isabella, Kim, Marwa und Sienna, die wissen schon, wie weit man bis zum Ende des Feldes laufen muss. Aus der letztjährigen U15 spielen Emma mal 2, Katherina, Magdalena, Martha, Nelli und Sophie. Alles aufstrebende Kämpfer, die auszogen den alten Damen das Fürchten zu lehren. Dazu kommt noch Rümeysa, die als Neuling gleich aufs große Feld hüpft. Insgesamt sind wir also eine bunte, neue Truppe, die in den ersten gemeinsamen Trainings schon gezeigt hat, dass sie zusammen Spaß haben kann.

Damit uns der erste Antritt nicht so schwerfällt, starten wir in der Kreisklasse und treffen gleich auf ein paar ehemalige Trainingskolleginnen von uns, die jetzt bei Sassi in der Damen 5 spielen.

Vielleicht ist es ganz gut, dass in unserer Liga nur 5 Teams sind und wir deshalb wahrscheinlich drei Mal gegen jeden spielen. Macht nicht so viele Spieltage und damit nicht so viele Möglichkeiten, dass bei unserer Trainerin Michi wieder graue Haare wachsen. Angeblich sind wir nämlich an den ersten schuld 😉

Wer mit Michi leiden will, kann gerne zu unseren Heimspielen kommen, die stehen dann auf der Homepage, denn noch gibt es keinen Spielplan.

Eure Damen 6