DAMEN 5 – KREISLIGA

NAME JAHRGANG NR
Fox Emma 2007 1
Babic Dania 2007 2
Schröck Leonie 2007 3
Perzl Julia 2008 4
Machens Danja 2007 5
Puls Lisa 2006 6
Wunderlich Isabel 2007 8
Haberl Mariella 2007 9
Machens Enya 2007 10
Sievers Madgalena 2007 11
Zwing Selina 2007 12
Grolms Hannah 2006 13
Mürle Marina 2007 14
     
Mürle Claudia (Trainerin)    
Hubmann Markus (Trainer)
ZUM SPIELPLAN
ZUR TABELLE

ÜBER UNS

Damen 5 oder was aus der Jugend zu den Damen erwächst

[weiterlesen]

die nächsten Schritte auch im taktischen Bereich machen. Da sie sich alle gern haben, freut es sie, auf einem anderen Niveau zusammen zu spielen und zusammen Zeit zu verbringen.

Alle aus diesem Team werden von dieser Saison profitieren und ich als Trainerin freue mich darauf, mit diesen motivierten Mädels, die ein sehr homogenes Team bilden die Herausforderung anzunehmen.

Ich weiss, sie werden alle immer ihr Bestes geben und ich bin davon überzeugt, dass wir hier noch des öfteren positiv überrascht werden;)

Claudia Mürle