DAMEN 5 – KREISLIGA

NAME JAHRGANG NR
Schultschig Nikola 2006 1
Karl Laura 2005 2
Böck Julia 2006 3
Altmann Johanna 2006 4
Modelmann Mara 2006 6
Hässlein Livia 2004 7
Scheurer-Clark Sophie 2001 8
Mattner Laura 2004 10
Sonntag Emma 2006 11
Weidner Lara 2001 14
     
Steiner Emilie (Trainerin)    

ÜBER UNS

Damen 5 oder was aus der Jugend zu den Damen erwächst

[weiterlesen]

an Jugendleiterin Michi Pohl übergeben. Mit wenigen Spielerinnen und ungewöhnlichen Positionen für einige startete das Team jedoch erfolgreich in die Saison und konnte sofort 2 Siege verbuchen. Leider lief es an den kommenden Spieltagen nicht so weiter. Immer und immer wieder mussten wir den Ausfall und die Nichtteilnahme verschiedener Spielerinnen kompensieren und konnten uns nie als komplettes Team präsentieren. Das gipfelte sogar darin, dass nach der schneebedingten Absage des Spieltages in Isen kein Ersatztermin gefunden werden konnte, an dem wir ein Team aufs Feld brachten, so dass wir letztendlich das Spiel kampflos abgeben mussten. Das sollte dieses Jahr alles besser werden…

Alles neu macht der Mai, dachten sich wohl auch die sportlichen Leiter. Nach und nach wurde eine Spielerin nach der anderen in die Damen 4 hochgezogen, so dass aus der munteren Mischung “alt“ und jung schnell ein Jung und jünger wurde. Aber da wir bereits in der Jugend super zusammengespielt hatten, zeigen wir uns nun auch auf dem Erwachsenenparkett unerschrocken. Wir bekommen zudem eine internationale Trainerin, so dass eigentlich nichts mehr schief gehen kann.

EURE DAMEN 5