DAMEN 4 – BEZIRKSKLASSE

NAME JAHRGANG NR
Karl Laura 2005 1
Böck Julia 2006 2
Altmann Johanna 2006 3
Stankovic Lea 2003 4
Wunderlich Isabel 2007 5
Sturm Natalie 2003 6
Mürle Marina 2007 7
Skalova Anna 2005 8
Schultschig Nikola 2006 9
Heinzlmeier Rosa 2002 10
Perzl Julia 2008 11
Puls Lisa 2006 12
Wunderlich Laura 2004 13
Sievers Magdalena 2007 14
Faki Alina 2004 15
     
Mürle Claudia (Trainerin)    
Sievers Angelika (Co – Trainerin)    
ZUM SPIELPLAN
ZUR TABELLE

ÜBER UNS

Damen 4

[weiterlesen]

nur ein einziges Spiel zu bestreiten. Als uns dann vor einigen Monaten die Nachricht erreichte, dass das Training wieder beginnen kann, war unsere Motivation natürlich immens. Mit diesem Elan im Rücken schaut unsere Mannschaft erwartungsvoll auf eine erfolgreiche und hoffentlich reibungslose nächste Saison.

Die Mannschaft veränderte sich zwar, da einige Spielerinnen uns in Richtung 3.Mannschaft verließen und leider einige aufgehört haben. Es kamen aber auch neue junge Spielerinnen aus der 5. Mannschaft zu uns und wir sind guter Dinge, auch dieses Jahr wieder eine gute Einheit zu bilden.

Die letztjährigen starken Spielerinnen Natalie Sturm, Lea Stankovic und Rosa Heinzlmeier werden uns so gut wie möglich neben den talentierten jungen Spielerinnen Johanna Altmann, Julia Böck, Niki Schultschig, Laura Karl und Anna Skalova unterstützen.
Die jungen Spielerinnen, wie Isabel Wunderlich, Lisa Puls, Magdalena Sievers, Julia Perzl und Marina Mürle kommen also in eine gute intakte willige Mannschaft.
Außerdem haben sich Laura Wunderlich und Alina Faki bereit erklärt, wieder zu helfen, wenn es nötig ist, was uns sehr freut, da sie dem Volleyball schon den Rücken gekehrt hatten.
Auch begrüßen wir Angelika Sievers als neue Co-Trainerin, die Claudia Mürle unterstützen wird in ihrer Trainertätigkeit.

EURE DAMEN 4