DAMEN 3 – LANDESLIGA SÜD-WEST

NAME JAHRGANG NR
Lenzenwöger Chiara 2001 1
Brauer Felicitas 2004 2
Papp Nicolette 2001 3
Metze Katharina 2005 4
Hummel Svenja 1999 5
Ernstberger Christina 1996 6
Häßlein Livia 2004 7
Penner Sabrina 1998 8
Freilinger Pia 1997 9
Sonntag Linda 2003 10
Sonntag Emma 2006 11
Neupärtl Louisa 2002 12
Flauer Ina 1995 13
Modelmann Mara 2006 14
Meier Paula 2003 15
Noack Karen 1999 16
Tebbe Klara 2003 17
     
Seimel Saskia (Trainerin)    
ZUM SPIELPLAN
ZUR TABELLE

ÜBER UNS

DAMEN 3

[weiterlesen]

altbekannter Umstände nur der erste Spieltag stattfinden. Dabei konnten wir nach einer Niederlage im ersten Spiel einen Fünf-Satz-Sieg im zweiten Spiel feiern. Ende des Jahres war dann klar, dass die Saison nicht mehr zu Ende gespielt werden kann. Um den Team-Zusammenhalt auch in der Corona-Zeit zu stärken und um nicht von ganz von vorne anzufangen, haben wir uns ab Januar mit Online-Trainings fit gehalten. Ab Mai konnten wir endlich wieder im Sand loslegen. Zu diesem Zeitpunkt war jedoch schon klar, dass wir die nächste Saison auf unsere Trainerin Lisa Keferloher verzichten müssen, da sie aus beruflichen Gründen kürzertritt. Auch hat uns Alla Paliienko nach bereits einer Saison wieder verlassen. Schweren Herzens müssen wir zudem unsere Zuspielerin Hannah Neupärtl Richtung Damen 2 ziehen lassen. Allerdings dürfen wir auch neue Spielerinnen bei uns begrüßen: aus der Damen IV kommen Katha Metze, Svenja Hummel, Mara Modelmann, Emma Sonntag, Livia Hässlein und Feli Brauer zu uns. Nur der Trainerposten steht leider noch nicht fest, derzeit kümmern sich Sassi und Lisa um uns und wir hoffen, dass bald eine gute Dauerlösung für uns gefunden wird.

Wir freuen uns auf die neue Saison mit hoffentlich mehr Spieltagen als in der letzten.

EURE DAMEN 3