DAMEN 2 – REGIONALLIGA SÜD-OST

NAME JAHRGANG NR
Rohrer Melissa 1995 1
Dudulewicz Sandra 1995 2
Gilger Jessica 1996 3
Stadler Julia 1994 4
Gerum Marina 1988 5
Lanovsky Calissa 2003 6
Richter Katharina 2000 7
Neubauer Rosina 2000 8
Piller Felizitas 2000 9
Dammer Felicitas 1999 10
lachement Miriam 1994 11
Schneider Jennifer 1998 12
Panhans Sabrina 1996 13
Hinz Franziska 1992 14
Oliva Yvonne Estella 2000 15
Groß Kerstin 1986 16
     
Gumpp Fabian (Trainer)    
ZUM SPIELPLAN
ZUR TABELLE

ÜBER UNS

Die Damen 2

[weiterlesen]

wir die ersten Spiele alle für uns entscheiden konnten. Dadurch waren wir fast die komplette Hinrunde an der Spitze der Tabelle.

Das Verletzungspech verfolgte uns jedoch schon ab dem ersten Spiel in Sonthofen, als sich einer unserer Liberos verletzte. Der 2. Ausfall ließ nicht lange auf sich warten, erneut verletzte sich zu Ende der Hinrunde unsere Libera, gefolgt von 2 weiteren Verletzungen zweier Stammspieler.

Nach der Weihnachtspause starteten wir mit einem geschwächten Kader, teilweise standen nur 5 unserer Spieler auf dem Feld. Glücklicherweise bekamen wir viel Unterstützung durch unsere anderen Damenmannschaften und ehemaligen Spielern des Vereins.

Kommende Saison müssen wir uns gleich von mehreren Spielern verabschieden. Jojo, Lena und Maxi fanden den Weg in die Damen 1, Nadine wechselte zum TSV Unterhaching und Emelie ging wieder zurück in ihre Heimat.

Ebenso wechselte unser Trainer Basti zum Ligakonkurrenten TB München.

Trotz all den Abgängen freuen wir uns auf die kommende Saison, denn wir dürfen viele neue Spielerinnen begrüßen, sowie auch unseren neuen Trainer Fabian Gumpp. Er trainierte letzte Saison nicht nur den TB München, sondern auch den SV Mauerstetten.

Der Kader ist fast vollständig, die Vorbereitungen auf die ersten Spiele laufen. Unser Ziel ist definitiv oben mitzuspielen und jedes Spiel zu gewinnen.

Wir freuen uns auf die Saison, hoffen, dass es trotz der aktuellen Situation spannende Spiele werden und dass wir unser Ziel erreichen.

EURE DAMEN 2