• 1.jpg
  • 2_Herren1.jpg
  • 3_Damen2.jpg
  • 4_Herren2.jpg
  • 5_Damen3.jpg
  • 6_Damen4.jpg
  • 7_Damen5.jpg
  • 8_Jugend männlich gesamt.png
  • 9_Gesamt Jugend.png

Zum Auftaktspiel in der 3. Liga Ost gegen ein starkes Team vom SV Mauerstetten war leider nur ein Sitzgewinn möglich

d2_mauerstetten_team.jpg

Das Team um Spielertrainerin Claudi Mürle (Foto: Ralf Müller)

Am vergangenen Sonntag ging es für uns zum Saisonstart in die gut besuchte Halle des SV Mauerstettens. Zwar nicht in voller Besetzung, jedoch hoch motiviert mussten wir uns im ersten Satz mit einem 14:25 und im zweiten Satz mit einem 21:25 geschlagen geben. Hart umkämpft konnten wir den dritten Satz mit einem 26:24 für uns entscheiden. Leider konnten wir diese Leistung nicht halten und mussten den vierten und somit letzten Satz zu 16 wieder an die Heimmannschaft abgeben. Dennoch konnten wir mit gutem Gewissen, uns durch diesen starken Gegner weiterentwickelt zu haben, nach Hause fahren.

d2_angriff.jpg

Starke Angriffe waren nicht genug (Foto: Ralf Müller)

Jetzt steht erstmal eine Woche fokussiertes Training vor der Tür, bevor wir dann am 6.10. um 19:00 Uhr den TSV Eiselfing bei unserem ersten Heimspiel der Saison in der FOS/BOS Unterschleißheim empfangen.

Bericht: Lena Müller