Erstes Heimspiel der Rückrunde

Am kommenden Sonntag geht es mit dem ersten Heimspiel in der Rückrunde weiter. Zu Gast in der FOS/BOS Unterschleißheim ist dann die TG Bad Soden, die dem SV Lohhof in der Hinrunde eine empfindliche 0:3 Niederlage beibrachte. Die Damen um Trainerin Claudia Mürle wollen dafür natürlich Revanche nehmen und gehen höchst motiviert in dieses Spiel. Auch gilt es zwei Serien fortzusetzen: In dieser Saison ist der SV Lohhof in heimischer Halle noch ungeschlagen und der sechste Sieg in Folge soll eingefahren werden. Mit drei weiteren Punkten kann das Team zudem noch den Vorsprung auf das sehr breit gefächerte Mittelfeld ausbauen und Platz 3 untermauern. Im Training wurde weiterhin fleißig an der Feinabstimmung gearbeitet und auch neue Kombinationen sollen in das Spiel eingebaut werden, um für den Gegner unberechenbarer zu werden.

Achtung: Spielbeginn ist bereits um 14.00 Uhr! Auf sporttotal.tv kann die Partie wieder live unter folgendem Link verfolgt werden: https://www.sporttotal.tv/maaf9c1399

Voller Vorfreude auf das erste Rückrunden-Heimspiel

Bericht: Martina Banse
Fotos: Robert Burschik