Der SV Lohhof will zurück in die Erfolgsspur


Schon am kommenden Sonntag steht das letzte der fünf Heimspiele in Serie gegen den TV Planegg-Krailling auf dem Spielplan.

Im Hinspiel kurz vor Weihnachten konnte der SV Lohhof in einem spannenden Spiel einen 3:1 Sieg und drei Punkte mit in den Münchner Norden bringen. So soll es nach dem Willen von Claudia Mürle, die das Team in diesem Spiel betreut, erneut sein. Nach den beiden Niederlagen gegen das Top-Duo der Liga, Neuwied und Wiesbaden, wollen die Lohhoferinnen unbedingt zurück in die Erfolgsspur. Aber Derbys gegen Planegg sind kein Selbstläufer und so erwartet die Fans und Zuschauer mit Sicherheit ein spannendes Spiel. Claudia Mürle sagt: „Wir werden Planegg auf keinen Fall unterschätzen und achtsam in das Spiel gehen.“

Das Münchner S-Bahn-Derby wird dieses Mal von der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg gesponsert. Es gibt wieder ein Gewinnspiel mit Preisen unseres Tagessponsors. Anpfiff ist um 16.00 Uhr in der FOS/BOS Unterschleißheim und sporttotal.tv überträgt wieder live auf https://www.sporttotal.tv/ma81426474

Zudem berichtet München TV am Montag (12.04.) ab 20.15 Uhr in der Sportarena über das Derby. Vom SV Lohhof wird Mona Boyer zu Gast bei Daniel Stock sein.

Hoch die Hände – Wochenende – und wieder Spieltag! Sandra Baier (#1) freut sich auf das Derby gegen Planegg

Bericht: Martina Banse
Fotos: Robert Burschik