Heimspiel zum ersten Advent

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende in Bad Soden, geht es am ersten Adventssonntag in heimischen Gefilden weiter für den SV Lohhof. Um 16.30 Uhr sind dann die proWIN Volleys TV Holz in der FOS/BOS Unterschleißheim zu Gast.

Die Mannschaft aus dem Saarland steht mit vier Siegen aus sieben Spielen aktuell auf Platz 7 der Tabelle. In der vergangenen Saison gelangen den Lohhoferinnen zwei Siege gegen Holz. Das Heimspiel der Saison 2019/2020 im Februar 2020 war das letzte Heimspiel vor der Coronapause und zugleich die Präsentation des neuen Getränke-Hauptsponsors „Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan“. Das Team um Kapitänin Sandra Baier wird alles dran setzen, diesen Erfolg zu wiederholen und die Niederlage vom vergangenen Wochenende auszumerzen. Um in der Spitzengruppe der Tabelle weiter vorne dabei zu sein, sollten die drei zu vergebenden Punkte in Lohhof bleiben!

Niki Ziegmann, Laura Müller und Joana Hurler (von links) starten mit einem Heimspiel in den Advent (Foto: Stefanie Helas)

Nach wie vor wird die Partie ohne Zuschauer vor Ort ausgetragen, jedoch wird erneut der Livestream bei sporttotal.tv angeboten. Der Link zur Übertragung lautet: https://www.sporttotal.tv/mae96d7992

Bericht: Martina Banse