• 0.jpg
  • 1.jpg
  • 2.JPG
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg
  • 7.jpg
  • 8.jpg
  • 9.jpg

Langsam etablieren sich die Küken der Damen 5 in der Bezirksklasse.

Damen 5_Spass.jpg

Nachdem wir letzen Spieltag schon an den ersten Sieg hingeschnuppert haben, hat es vergangenen Samstag geklappt. 3:1 besiegten wir souverän die Mädels aus Lenggries. Gegen TB hat noch das Quentchen Glück gefehlt und wir mussten uns 2:3 geschlagen geben. Dennoch: wir sind auf einem guten Weg und werden uns bestimmt noch nach vorne kämpfen in der Liga

Wir haben diese Saison gleich 3 Eisen im Feuer! So bestehen wir ausschließlich aus U16/U18 Spielerinnen und sammeln in der Bezirksklasse viel Erfahrung für unsere Jugendeinsätze ab Januar.

 

Ein Teil von uns spielt auch im Talent-Team in der Bayerliga und wird so sicherlich voll gefordert sein. Letzte Saison in der Kreisliga konnten wir ab der Rückrunde schon sehr gut mithalten und wollen dieses Jahr die etablierten Damenmannschaften mit unserem jugendlichen Elan ordentlich ärgern.

 

Gut vorbereitet durch Stabi, Pilates, Technik, Taktik und Spielwitz wollen wir einen Platz unter den ersten 5 Teams der Liga erkämpfen.

Somit: Saison frei mit einem lauten „Kaysi Kernel“ :-)

Eure Damen 5 (Ex-Monster)


 

Damen 5.jpg

 

Vorname Geb.-datum Position
Loreta K. 2001

Zuspiel

Paula M. 2003

Annahme/Außen, Libero

Chaira L. 2001

Annahme/Außen 

Alessa S. 2003

Zuspiel

Mia B. 2003

Diagonal

Klara T. 2003

Mittelblock

Marlene F. 2002

Annahme/Außen, Diagonal

Lina H. 2002

Mittelblock

Sarah Z. 2002

Annahme/Außen

Anna D. 2002

Mittelblock

Annika K. 2002

Mittelblock

Paula H. 2002

Diagonal, Annahme/Außen

Maxima W. 2002

Mittelblock

Louisa N. 2002

Diagonal, Mittelblock

Laura C. 2002

Annahme/Außen

     
Claudia Wifling  

Trainerin