• 1_Damen1.jpg
  • 2_Herren1.jpg
  • 3_Damen2.jpg
  • 4_Herren2.jpg
  • 5_Damen3.jpg
  • 6_Damen4.jpg
  • 7_Damen5.jpg
  • 8_Jugend männlich gesamt.png
  • 9_Gesamt Jugend.png

Damen4.jpg

Die Saison 2017/18 verlief nicht so wie wir uns das vorstellten. Wir hatten zwar schon früh einen neuen Trainer mit dem wir uns auf die Saison vorbereiten konnten, jedoch mussten wir zwei kurzfristige Abgänge kompensieren. Zudem häuften sich die Verletzungen, weswegen die Mannschaft oft improvisiert mit ausgeliehenen Spielern spielen musste.

Dies gelang uns leider über die Saison hinweg nicht oft genug und somit hieß es nach dem letzten Spieltag, ein vorletzter Platz und das hieß wiederum, dass wir um den Klassenerhalt spielen mussten. Michi übernahm ein paar Wochen vor der Relegation unser Team und versuchte uns bestmöglich darauf vorzubereiten.

Sehr unterstützend war dabei auch unsere liebe Rosi aus der Damen 3, die uns diesbezüglich bereits häufig ausgeholfen hatte und uns auch dieses Mal wieder nicht im Stich ließ. Ein großes Dankeschön an dich!

So fuhren wir am 14.04.18 zur Relegation. Wir spielten gegen Moosburg  und Lenting und gewannen beide Spiele souverän mit 3:1. Natürlich waren wir erleichtert nicht abgestiegen zu sein und auch diese Saison wieder in der Bezirksklasse mitzumischen.

Durch viele neue Spieler aus der Damen 5 kommt nun frischer Wind in die Mannschaft, den wir auch gut gebrauchen können um die letzte Saison abzuschließen und hochmotiviert nach vorne zu blicken.

Leider haben uns aber auch einige Spieler mit viel Erfahrung verlassen oder spielen nächste Saison in der Bayernliga mit. Zu denen gehören Anna K., Annika, Caro H., Maxima W. und Svenja H.. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Diese Lücken werden nun von vielen jungen und neuen Spielern gefüllt. Das sind Celina G., Klara T., Lina H., Lisa W., Louisa N. und Paula M.. Diese Spielerinnen konnten bereits letzte Saison in der Damen 5 in der Bezirksklasse Erfahrungen sammeln konnten. Zusammen mit dem Kern der letztjährigen Damen 4, der aus Kiki L., Linda S., Marie D., Nele W., Nici P. und Pia F. besteht, wollen wir eine ereignisreiche und erfolgreiche Saison hinlegen!

 

Eure Damen 4