• 1.jpg
  • 2_Herren1.jpg
  • 3_Damen2.jpg
  • 4_Herren2.jpg
  • 5_Damen3.jpg
  • 6_Damen4.jpg
  • 7_Damen5.jpg
  • 8_Jugend männlich gesamt.png
  • 9_Gesamt Jugend.png

Damen3_2.jpg

Nach einer glorreichen Saison und einem Meistertitel gibt es einige Neuigkeiten und Veränderungen bei den Pandas.

Zu allererst wollen wir uns bei allen bedanken die uns bei unserem Weg in die Bayernliga begleitet haben, denn ohne euch wäre dass alles nicht möglich gewesen!!

Danke Sassi, dass du dich trotz Mann und Kids immer zu uns in die Halle gestellt hast.

Danke Guggi, dass du uns mit deinem schweißtreibenden Krafttraining so unglaublich fit gemacht hast.

Und auch großes Danke an alle Fans die uns sowohl daheim als auch auswärts fleißig angefeuert haben.

Leider müssen wir uns von einigen Spielerinnen verabschieden.

Paula Hummel, Julia Haberl und Lena Müller verlassen zwar unser Team, doch nicht den Verein. Die beiden dürfen nächste Saison bei Damen 2 starten. Alessa Seeholzer verlässt leider den SV Lohhof, aber folgt weiterhin Ihrer Leidenschaft Volleyball bei einem anderen Verein. Sarah Ziegler zieht es leider komplett aus der Halle.

Auch von Kerstin Nitsche müssen wir uns leider verabschieden jedoch aus einem wunderschönen Anlass. Mama Kerstin legt eine Babypause ein! Wir freuen uns schon auf unser erstes Mannschaftsbaby.

Danke Mädels und viel Erfolg weiterhin. Wir werden euch vermissen!

Jetzt dürfen wir euch unsere Bayernliga Mannschaft vorstellen

Zu erst kommen wir zu unseren Neulingen.

Aus Damen 4 heißen wir Maxima Wiesmüller, Annika Kraft und Svenja Hummel herzlich willkommen bei den Pandas. Franzi Stadler hat es zum Studieren nach München gezogen. Schön, dass ihr bei uns seid.

Treu geblieben sind uns Jessy Gilger, Terez Kolaj, Ari Mujkovic, Mika Gluchow, Feli Dammer, Marlene Freudenberg, Michi Henry, Rosi Neubauer und Steffi Anwander.

Auch Trainerin Sassi Seimel und Guggi Burschik unterstützen uns weiterhin in der Bayernliga.

Neue Mannschaft! Neue Liga! Neue Saison! Wir freuen uns drauf.

Unsere Heimstätte bleibt die FOS/BOS in Unterschleißheim. Wir können natürlich jede Unterstützung von euch gebrauchen! Also kommt vorbei und feuert uns kräftig an.

 

Eure PANDAs