• 1_Damen1.jpg
  • 2_Herren1.jpg
  • 3_Damen2.jpg
  • 4_Herren2.jpg
  • 5_Damen3.jpg
  • 6_Damen4.jpg
  • 7_Damen5.jpg
  • 8_Jugend männlich gesamt.png
  • 9_Gesamt Jugend.png

Damen2.jpg

Stolz können wir auf die letzte Saison zurückblicken. Trotz minimiertem Kader starteten wir so gut wie noch nie in die neue Saison und steigerten unsere Leistung von Spiel zu Spiel immer mehr. Nach Weihnachten ging uns in der Rückrunde leider die Luft aus, wir hörten aber dennoch nicht auf zu kämpfen und beendeten die Saison mit einem Platz im Mittelfeld.

In der kommenden Saison müssen wir uns auch dieses Jahr leider wieder von einigen Spielerinnen verabschieden. Tabi Schwarz, Sophia Brandstetter und Nura Abakar zieht es nach ihrem Abitur nach Amerika. Sie erhielten alle drei ein Stipendium und werden dort auf einem College studieren und ihren Volleyball Horizont im Ausland erweitern.

Jugendnationalspielerin Simona Dammer, die mit Doppelspielrecht für Lohhof spielte, widmet sich kommende Saison wieder ganz ihrem Heimatverein Mauerstetten und wird auf der gegnerischen Feldhälfte aufschlagen.

Zu guter Letzt müssen wir uns auch von unserem Co-Trainer Bastian Pourie, verabschieden, den es studienbedingt aus der Landeshauptstadt zieht.

Trotz der vielen Abgänge sind wir schon heiß auf die nächste Saison und freuen uns auf unser erstes Spiel. Bedanken möchten wir uns bei allen Sponsoren und Zuschauern, die uns immer unterstützt haben!

 

Eure Damen 2