• 1.jpg
  • 2_Herren1.jpg
  • 3_Damen2.jpg
  • 4_Herren2.jpg
  • 5_Damen3.jpg
  • 6_Damen4.jpg
  • 7_Damen5.jpg
  • 8_Jugend männlich gesamt.png
  • 9_Gesamt Jugend.png

Wir Mädels der Damen 2 haben nach unserem Doppelspieltag erst einmal 2 Wochen spielfrei.

PM_Damen 2 Kletterwald klein 2.jpg

Aus diesem Grund stand das letzte Wochenende ganz im Sinne des Spaßes und des Team-Buildings. Unsere zwei letzten Spielerinnen konnten erst nach dem ersten Spieltag zu uns stoßen, weshalb wir uns alle riesig auf unseren ersten vollständigen Team Event gefreut haben.

Deshalb ging es letzten Samstag für uns, unsere Trainer und unsere treuesten Helfer in den Klettergarten Münchner Wald im Münchner Osten. Nach einer kurzen Einweisung wurden wir auf die 13 Parcours auf 9 Meter Höhe losgelassen. Neben einfacheren Kletterpfaden zu Beginn und schweren Parcours für Spielerinnen mit großem Bizeps gab es auch einen Partner Parcours.

Dort konnten wir am eigenen Leib erfahren, ob wir uns auf unsere Team Kolleginnen verlassen können oder tatsächlich in den Seilen hängen. Nach knapp drei Stunden waren alle Pfade bewältigt und unsere Muskeln gestählt. Wir hatten alle sehr viel Spaß und möchten uns herzlich beim Klettergarten Münchner Wald und seinen Trainern für diesen tollen Tag bedanken.