• 0_D1.png
  • 1_H1.png
  • 2_D2.png
  • 3_H2.png
  • 4_D3.png
  • 5_D4.png
  • 6_D5.png
  • 7_D6.png
  • 8_Jugend männlich gesamt.png
  • 9_Gesamt Jugend.png

Am vergangenen Sonntag war die Mannschaft des VV Grimma eine Nummer zu groß für die Bundesligadamen des SV Lohhof. Nach knapp zwei Stunden Spielzeit stand ein 1:3 (13:25, 18:25, 25:21 und 21:25) zu Buche.

20180218_D1-Grimma_1177-710_SK.jpg

Gemeinsam in ein schweres Spiel (Foto: Steffi Krex)

Mit dem dritten Sieg in Folge startet die Mannschaft des SV Lohhof perfekt in das Jahr 2018. Am vergangenen Sonntag konnte das Team von Trainer Jürgen Pfletschinger den VCO Dresden mit 3:1 (22:25, 25:18, 30:28 und 25:15) in die Schranken weisen.

20180204_1074-710_SK.JPG

Viel Grund zum Feiern (Foto: Steffi Krex)

Nach dem deutlichen 3:0-Heimsieg gegen die TG Bad Soden konnte die Mannschaft von Trainer Jürgen Pfletschinger am vergangenen Wochenende den nächsten Sieg draufsetzen!

 

20180131_SVL_D1-UndLos.JPG

Auf dem Weg zum nächsten Erfolg? (Foto: Robert Burschik)

flyer_700.png

Am vergangenen Sonntag war bei den Lohhofer Bundesligavolleyballerinnen das Team der TG Bad Soden zu Gast. Vor dem Spiel war die Anspannung bei der Mannschaft und den Betreuern deutlich spürbar. Im Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn mussten unbedingt Punkte eingefahren werden, um sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen und an das Mittelfeld anschließen zu können.

180121_D1_BadSoden.png

Erleichtert bejubelt das Team den Sieg gegen die TG Bad Soden (Foto: Frank Forcher)