• 1_Damen1.jpg
  • 2_Herren1.jpg
  • 3_Damen2.jpg
  • 4_Herren2.jpg
  • 5_Damen3.jpg
  • 6_Damen4.jpg
  • 7_Damen5.jpg
  • 8_Jugend männlich gesamt.png
  • 9_Gesamt Jugend.png

Am kommenden Wochenende geht es am Samstag um 19.00 Uhr in der FOS/BOS Unterschleißheim in das nächste Heimspiel. Als Gegner erwartet der SV Lohhof dann den aktuellen Tabellenzweiten vom VC Neuwied 77. 

20190119_D1-Bild.jpg

Volle Konzentration auf den nächsten Gegner aus Neuwied

 

Nach der sehr guten Leistungen am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenführer aus Offenburg ist die Marschroute für das Spiel gegen Neuwied eigentlich klar: Die Heimsiegserie aus der Hinrunde ist nicht gerissen, sondern lediglich unterbrochen worden. Die Lohhoferinnen konnten aus der Niederlage viele positive Aspekte mitnehmen. So war Trainer Patrick Sprung von den ersten beiden Durchgängen gegen Offenburg sehr begeistert: „Das waren die zwei besten Sätze, die wir in dieser Saison auf das Spielfeld gebracht haben. Darauf werden wir weiter aufbauen!“ Das Hinspiel gegen Neuwied im September vergangenen Jahres konnte der SV Lohhof in fünf spannenden Sätzen knapp für sich entscheiden. Die Zuschauer können sich also erneut auf ein spannendes Spiel einstellen. 

Bericht: Martina Banse

Foto: Stefanie Krex